Kommentare: 9
  • #9

    Fiete (Freitag, 20 November 2015 16:05)

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für den Besuch meiner HP und Deinem Gästebucheintrag.
    Natürlich musste ich sofort einen Gegenbesuch starten und ich muss sagen, schöne Site, alles aus unserer Zeit, als die weite Welt noch groß war, wunderbar.
    Hat mir gut gefallen Deine Seite, mach weiter so.
    Mit herzlichen Grüßen aus dem grauen Norddeutschland.
    Gruß Fiete

  • #8

    Hausplan verbessern lassen vom GrundrissProfi (Dienstag, 02 Dezember 2014 01:24)

    Eine frohe Adventszeit wünscht der GrundrissProfi vom schönen Tuniberg!

  • #7

    Was soll ich studieren (Montag, 15 April 2013 13:18)

    Hallo,
    eine klasse Seite die ihr da habt.
    Kann ich nur weiter empfehlen und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #6

    Alcossebre-Bande (Montag, 06 August 2012 11:11)

    Hoi old Sailor, genau vor 32 Jahren wurde das Schiff mit dem Name Sunadele, welches mehr oder weniger das erste Mal am 15.07.1952 im Salzwasser baden durfte (Stapellauf) wieder Verschrottet, schade gerade mal 28 Jahre alt.

    Wenn ich deine Homepage studiere, stelle ich fest, dass Verschrottungsdatum 08.08.1980 lautet – die Denksportaufgabe nach der du fragst ist somit gelöst.
    Beim genauen durchstöbern der Crew-Liste fällt auf, dass ein gewisser Kurt Spitteler geb. 08.08.1942 jedoch wesentlich älter werden durfte, nämlich bereits 70 Jahre jung!
    Ein dreifaches Halleluja und viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag lieber Kurt!
    Gruss einer Anzahl Freunde aus Binningen, Bottmingen, Pratteln, Basel und der halben Welt

  • #5

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 02 August 2012 13:32)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #4

    Antoni (Montag, 18 April 2011 06:21)

    Kurt, das neue Layout ist super getroffen.
    Gruss,Antoni

  • #3

    Haldemann Hans (Freitag, 24 Dezember 2010 22:39)

    Weihnachten, 2010 22;30
    Hoi Kurt
    Bin per Zufall auf Deine Homepage gestossen,alle
    Achtung gut gemacht.Hoffentlich treffen wir uns
    wiedereinmal in Zürich.
    Gruss Hans


  • #2

    Toni (Samstag, 06 November 2010 13:29)

    Hoi Kurt,die Seite ist sehr gut gemacht,alle Achtung.
    Gruss,Toni

  • #1

    sailor-jokurt (Donnerstag, 23 September 2010 13:38)

    Kurt, die Homepage - Sailors Jimdo ist ausgezeichnet, es macht Spass dein Wertegang zu erkunden und etwas über die Hochsee-Schifffahrt zu lesen.
    Jetzt wo Du im Ruhestand bist, kannst Du deinen harten Seemannsjob revuepassieren lassen! Lass Dir aber immer die nötige Zeit dazu.
    Gruss Ray